Meine Workshops im Überblick

Instagram
Starter-Workshop

Du lernst, auf was es bei Instagram wirklich ankommt, um deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. 

Zum Workshop

Content- Strategie Workshop

Gemeinsam entwickeln wir deine Instagram-Posting-Strategie zur Kundengewinnung.
Zum Workshop

Workshop Kooperationen verstehen & abwickeln

Erfolgreiche Kooperationen als Coach oder Influencerin gewinnen und umsetzen.

Zum Workshop
Zeige Expertise und steigere deine Bekanntheit
Wachse und werde sichtbar für deine Traumkunden
Produkte und Dienstleistung ohne Werbung verkaufen

Ich war unsicher, welche Preise für Kooperationen üblich sind und wie Unternehmen auf mich aufmerksam werden. Isa hat mir im Workshop mit allen Fragen weitergeholfen.

Monika Alexander, Podcast-Service

Die Zusammenarbeit ist einfach super harmonisch. Wir treffen uns wöchentlich, erstellen einen Content-Plan und arbeiten gemeinsam Posts aus. 

Jana Hartmann @jana.familyfirst

Mein Ziel war es, Instagram von Beginn an als strategisches Marketing-Tool für mein Business zu nutzen. Ich fühle mich durch Isa bestens gewappnet.

Larissa

Influencer Marketing ist so ein undurchsichtiges Feld, ich brauchte einfach jemanden, der mich da durchführt.

Nina Weingarten
Instagram als Business

Instagram Starter-Workshop

Lerne mithilfe des Instagram Starter-Workshops, wie du durch dein Instagram-Profils deine Zielgruppe effektiv erreichst und deine Sichtbarkeit und deine Expertise erhöhen kannst.
Account-Optimierung: Wir überarbeiten gemeinsam dein Instagram-Profi, damit es deine Wunschkunden sofort anspricht.
Feed-Design: Du erfährst die Tipps und Tricks, die deinen Instagram-Feed einheitlich und ansprechend aussehen lassen.
Funktionsweise von Instagram: Lerne die Funktionsweisen von Instagram grundlegend verstehen, damit deine Inhalte auch wirklich ausgespielt werden.
Instagram mit plan

Content-Strategie Workshop

Verschenke keine Reichweite! Nutze Instagram planvoll als Marketing-Tool für dein Business.

Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam eine individuelle Posting-Strategie für deinen Instagram-Account, dadurch erstellst du zielgerichtet und zeitsparend Content. 

Ziel: Definiere, welche Ziele du mit Instagram erreichen möchtest und richte deine Postings danach aus.
Klare Anleitung: Gemeinsam erstellen wir deine Posting-Strategie, die du immer wieder anpassen und weiterführen kannst. Kein Posting-Druck mehr!
Contentplan: Du erhältst eine erprobte Vorlage, die du für dein Business übernehmen kannst. 
Instagram mit plan

Workshop Kooperationen verstehen & abwickeln

Erfahre, wie du Kooperationen professionell umsetzt – angefangen bei der Kontaktaufnahme bis hin zur Abschlussrechnung.

Der Workshop ist für Selbständige (Coaches, Trainer …) genauso geeignet wie für Influencer.

Insidertipps: Ich nehme dir die Unsicherheit, wie viel Honorar du für deine Werbeplatzierungen erzielen kannst. 
Verhandlung: Ich teile mit dir erprobte Verhandlungsstrategien, um noch mehr aus deinen Kooperationen herauszuholen. 
Professionelles Auftreten: Du erhältst eine individuell anpassbare Media Kit Vorlage, mit der du selbstbewusst in die Verhandlungen einsteigen kannst.