Instagram
Starter-Workshop

Der Instagram Starter-Workshop ist genau das richtige für dich, wenn du Instagram effektiv für dein Business nutzen möchtest. Fragst du dich, wie du deine Zielgruppe mit deinem Instagram-Profil wirklich erreichen kannst, um mit deiner Expertise Sichtbarkeit zu erlangen?

Im 1:1 Instagram Starter-Workshop konzentriere ich mich voll und ganz auf dich (kein Gruppenworkshop) und wir erarbeiten gemeinsam in 120 Minuten wertvolle Inhalte, die folgendes klären:

  • Die grundlegende Funktionsweise von Instagram
  • Deine Positionierung
  • Deine individuelle Zielgruppenansprache
  • Die Optimierung deines Instagram-Profils
  • Die Strukturierung deiner Instagram-Inhalte
  • Dein einheitliches Feed-Design

Nach dem Workshop hast du ein grundlegendes Verständnis, wie Instagram wirklich funktioniert und dein Profil bereits so überarbeitet, dass es ansprechend für deine Zielgruppe ist. Wir gehen also im Workshop direkt in die Umsetzung.

Darüber hinaus wirst du wissen, wie du ein attraktives Feed-Design erstellst, um deine Kompetenz nach außen zu tragen und deine Wunschkunden anzusprechen. Du erhältst außerdem das Workbook zum Workshop mit allen erarbeiteten Inhalten zum Nachlesen. 

120 Minuten – 250 €
zzgl. UmSt.
Jetzt buchen

Überzeugte Teilnehmerinnen

Für mich ist der Instagram Workshop von Isa absolut Gold wert. Dank ihr habe ich jetzt eine klare Positionierung auf Instagram gefunden und mein Profil entsprechend angepasst. Mir wurde auch klar, auf was ich bei meinem Content achten darf um auch tatsächlich meine Zielgruppe anzusprechen. Isa hat mir auch wertvolle Tipps rund um den Community-Aufbau gegeben.

Für mich eine absolute Empfehlung für jeden, der Instagram für sein Herzens-Business nutzen möchte. Tausend Dank für diesen wundervollen Workshop 💜 Sonnige Grüße Sabine ☀️

Sabine Settele
Larissa

Mein Ziel war es, Instagram von Beginn an als strategisches Marketing-Tool für mein Business zu nutzen.

In kürzester Zeit hat mir Isa mit großer Kompetenz und einer ansteckenden Begeisterung alles rund um die Themen Instagram-Algrorithmus, Zielgruppen-Ansprache und Community-Aufbau nähergebracht.

Ich fühle mich jetzt bestens gewappnet, Instagram professionell und effektiv zu nutzen.

In kürzester Zeit hat mir Isa mit großer Kompetenz und einer ansteckenden Begeisterung alles rund um die Themen Instagram-Algorithmus, Zielgruppen-Ansprache und Community-Aufbau näher gebracht.

Neben ihrem umfangreichen Wissen zeichnet sie vor allem ihre herzliche Art und die große Leidenschaft für ihre Arbeit aus. Vielen Dank liebe Isa!

Möchtest du mit mir durchstarten?

Du möchtest Instagram zu einem echten Marketing-Kanal für dich machen und nicht planlos Bilder und Videos teilen? Dann buche jetzt ganz einfach mit wenigen Klicks deinen Instagram Starter-Workshop und freu dich auf spannende Tipps, die dich wirklich weiterbringen.
Jetzt buchen und Termin vereinbaren